…….über diese Seite

…auf dieser Seite werden in unregelmäßiger Folge und je nach Lust und Laune des Autors, Chartanalysen veröffentlicht.

Auslöser dieser Analysen sind Anfragen durch Mitglieder der geschlossenen Facebook- Gruppe AktienChartCheck, wobei die Analysen dort zuerst veröffentlicht werden.

Falls du meine persönliche  Arbeit im Blog unterstützen magst…

Wer meine Arbeit, die ich immerhin kostenfrei erstelle, unterstützen mag, darf mir gerne eine Spende (z.B. über PayPal usw. oder auf anderem Wege) zukommen lassen.

Da ich zum Betreiben meiner Blogs nicht nur eine Menge Zeit aufwände, sondern natürlich auch diverse Kosten z.B. für Provider, Domain, Strom usw. entstehen, darf mir jeder der mag, gerne eine kleine Spende, egal in welcher Form zukommen lassen,  wobei ich Euch gerne dazu einlade, folgende Möglichkeiten zu nutzen:

    • Über eine Spende per PayPal

Das motiviert und bestärkt mich darin,  diese Arbeit auch weiterhin kostenfrei ins Netz zu stellen.

JoTrader

ACC by JoTrader

Jo Trader´s AktienChartCheck